Portrait
  • Dipl.-Ing. Christoph Wimberger

  • App Raum GmbH
  • Geschäftsführung

Homepage (beruflich)
Xing
LinkedIn

Masterarbeit

Thema:
Betreuer:
Abgeschlossen:

Derzeitiges Arbeitsgebiet

Entwicklung und Vertrieb unseres QuickBon-Registrierkassensystems. Das mobile System ist sehr schnell und einfach zu bedienen. Es macht Spaß, auf diesem Weg viele neue Unternehmen kennen zu lernen und zu sehen, wie unsere Kasse deren Alltag verbessert.

Statement zum Informatikstudium an der JKU

Ich habe mich damals für ein Informatikstudium an der JKU entschieden, weil ich mir eine breite und solide Wissensbasis aneignen wollte, auf der ich später im Berufsleben aufbauen kann. Im Nachhinein bin ich nicht nur für dieses Wissen dankbar, sondern auch dafür, dass ich während meiner Studienzeit viele Kluge Köpfe kennenlernen durfte, aus denen einige Freundschaften entstanden, die ich heute noch pflege.

-> Weitere Alumni des SSW